GZ Nr. 11 / 2025
Zur Ausgabe

Movado

Außendienst entscheidet

In Zeiten, in denen viele Lieferanten am Außendienst sparen, setzt die Movado Group auf intensive Betreuung. Warum sich dies auszahlt, haben wir von Lukas Stöcker erfahren, der mit seinen fünf Saint-Georges-Filialen vor allem intensiv mit Tommy Hilfiger und Hugo Boss zusammenarbeitet.

30. Okt. 2025 Ulrich Voß
Kommentare (0) Link kopieren

Herr Stöcker, wie geht es Ihnen derzeit mit Lifestyle-Uhren?

Lukas Stöcker: Wir müssen nicht drum herumreden. Unsere Umsatzvolumen sind derzeit bei allen Marken rückläufig. Unsere stabilsten Uhrenmarken sind derzeit die der Movado Group, vor allem wegen Tommy Hilfiger, die wir in allen fünf Filialen führen, und auch wegen Hugo Boss.

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind bereits registriert?
oder Abonnent der Print-Ausgabe

Zur Anmeldung

Für registrierte Nutzer
oder Print-Abonnenten

Inhalt