GZ Nr. 11 / 2025
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Frederique Constant

Party, bevor es losgeht

Juwelier Hilscher, bekannt für gute Events, hat mit seiner neuen Marke bereits gefeiert, bevor die Zusammenarbeit überhaupt losgeht. Diese Partnerschaft steht auf positiven Beinen.

05. Nov. 2025 Caroline Schiedt
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Die Schweizer Uhrenmanufaktur Frederique Constant zählt künftig zum Portfolio von Hilscher in München. Der Juwelier hat sein Sortiment, und vor allem das der Uhren, in den vergangenen Jahren stark fokussiert, auch große Namen herausgenommen, durchaus aber überraschende Neuaufnahmen vermeldet, wie beispielsweise Ba111od oder nun Frederique Constant.

Zum Auftakt dieser Zusammenarbeit gab es erst mal eine Party. Die beiden Chefs Kai Pierre Thieß (Geschäftsführer Hilscher) und Markus Rettig (Managing Director Frederique Constant Deutschland) luden 25 Hilscher-Kunden zum Kennenlernen der Kollektion ein. Zu sehen gab es unter anderem das Modell „Highlife Tourbillon Perpetual Calendar Manufacture“, das beide jahrhundertealten Komplikationen auf einem wunderbar leserlichen Zifferblatt miteinander vereint.

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