GZ Nr. 10 / 2025
Zur Ausgabe

Cammilli

Zwischen Tradition und Zukunft

Die florentinische Schmuckmarke Cammilli schlägt ein neues Kapitel auf. Das Unternehmen präsentiert sich mit einem überarbeiteten Logo, einem modernen Farbkonzept und einem neuen Displaysystem.

06. Okt. 2025 Axel Henselder
Kommentare (0) Link kopieren

Ziel des Rebrandings ist es, Klarheit, Ausdrucksstärke und zeitgemäße Eleganz zu vermitteln – ohne die eigene Tradition zu verleugnen. Das neue Logo reduziert den Markennamen auf „Cammilli“ – eine Schreibweise, die international längst etabliert ist. Es vereint klare Lesbarkeit mit emotionaler Wirkung und bleibt dennoch tief in der DNA der Marke verankert.

CEO Riccardo Renai betont: „Es gibt Momente, in denen Veränderung notwendig ist, um ambitionierte Ziele zu erreichen und unsere Markenpositionierung zu festigen.“

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind bereits registriert?
oder Abonnent der Print-Ausgabe

Zur Anmeldung

Für registrierte Nutzer
oder Print-Abonnenten

Inhalt