GZ Nr. 10 / 2025
Zur Ausgabe

Gellner

Next Level Perlen

Mit spannenden Neuheiten und einem frischen Blick auf Inszenierungen sorgt die Manufaktur Gellner im Schmuckherbst für Aufmerksamkeit.

06. Okt. 2025 Axel Henselder
Kommentare (0) Link kopieren

Gellner ist einer der Pioniere beim Thema „Perle für den Mann“. Legendär ist die Werbung mit dem schwedischen Topmodel Marcus Schenkenberg für die Kollektion „You Rock“ vor 16 Jahren. Und die jüngste maskuline Serie namens „Bold“ zählt zu den erfolgreichsten Lancierungen der letzten Jahre überhaupt. In einer aktuellen Kampagne präsentiert das Traditionshaus – eindrucksvoll in Szene gesetzt durch einen Tänzer mit Perlenarmbändern –, wie das Wunderwerk der Natur ganz markant die männliche Persönlichkeit unterstreicht.

Ein Highlight der Saison für die Damenwelt ist sicher „Ocean Drop“ aus der erfolgreichen Linie „Modern Classics“. Jeder Anhänger ist ein Unikat: Im Mittelpunkt steht eine außergewöhnlich geformte Perle, kunstvoll gefasst in Gold und akzentuiert mit Diamanten. Jedes Exemplar, ob Marutea- oder Südseeperle, wird mit größter Sorgfalt und dem Unternehmens-Know-how aus über 50 Jahren im Perlenatelier von Gellner unter Tausenden von Exemplaren ausgesucht.

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind bereits registriert?
oder Abonnent der Print-Ausgabe

Zur Anmeldung

Für registrierte Nutzer
oder Print-Abonnenten

Inhalt