Das Networking-Event „Trendfactory“ fand erstmals in Paris statt und soll den Zuspruch der Inhorgenta in Frankreich stärken.
Mehr
Blush
Der Erfolg der Echtschmuckmarke Blush von Venson Amsterdam auf dem deutschen Markt ist enorm. Um dem Wachst ...
Beco Technic
Das Jooltool Schleif- und Polierwerkzeug mit der einzigartigen See-Thru Technologie gewährt klare Sicht au ...
IFH Köln
Das IFH Köln zeichnet im neuen „Branchenreport Onlinehandel“ erneut ein differenziertes Bild des deuts ...
GfK-Studie
Mitten in der vierten Pandemiewelle planen die Verbraucher in Deutschland durchschnittlich 325 Euro für We ...
Galeria
Die Zuspitzung der Corona-Lage, 2G-Regeln im Einzelhandel sowie 3G im öffentlichen Nahverkehr, die Absage ...
Christ
Die Christ-Gruppe startet eine umfangreiche Optimierung des Store-Portfolios und plant ab D ...
Stimmen aus der Branche
Corona schickt die Konsumlaune in den Keller, die Umsätze des Non-Food-Handels an den ersten beiden Advent ...
Seite 254 von 474