| Events

Das Networking-Event „Trendfactory“ fand erstmals in Paris statt und soll den Zuspruch der Inhorgenta in Frankreich stärken.

Mehr

| Wirtschaft

Blush

Der Erfolg der Echtschmuckmarke Blush von Venson Amsterdam auf dem deutschen Markt ist enorm. Um dem Wachst ...

Mehr

| Wirtschaft

Beco Technic

Das Jooltool Schleif- und Polierwerkzeug mit der einzigartigen See-Thru Technologie gewährt klare Sicht au ...

Mehr

Anzeige

| Wirtschaft

IFH Köln

Das IFH Köln zeichnet im neuen „Branchenreport Onlinehandel“ erneut ein differenziertes Bild des deuts ...

Mehr

| Wirtschaft

GfK-Studie

Mitten in der vierten Pandemiewelle planen die Verbraucher in Deutschland durchschnittlich 325 Euro für We ...

Mehr

Anzeige

| Wirtschaft

Galeria

Die Zuspitzung der Corona-Lage, 2G-Regeln im Einzelhandel sowie 3G im öffentlichen Nahverkehr, die Absage ...

Mehr

| Wirtschaft

Christ

Die Christ-Gruppe startet eine umfangreiche Optimierung des Store-Portfolios und plant ab D ...

Mehr

| Wirtschaft

Stimmen aus der Branche

Corona schickt die Konsumlaune in den Keller, die Umsätze des Non-Food-Handels an den ersten beiden Advent ...

Mehr