Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Odenwald gewinnt Luxe! Award 2020

Luxe! Award

Der Love Ring aus der Kollektion “Messages” von  A. Odenwald gewinnt den Luxe! Award 2020 des Magazins Madame.

Artikel

Mehr >>

| Schmuck

FIRENZE: Der Klassiker von QUDO

QUDO

Das beliebte Schmuckset „Firenze“ zählt bereits seit Jahren zu den Klassikern im QUDO-Sortiment.

Mehr >>

| Schmuck

Matthias Heimberg verlässt Tamara Comolli

Tamara Comolli

Nach gerade mal einem Jahr im Amt als Geschäftsführer verließ Matthias Heimberg zum 24. Januar das Unternehmen bereits wieder, wie Tamara Comolli in einem Rundschreiben an ihre Geschäftspartner bekannt gab.

Mehr >>

| Schmuck

CoMo erwirbt Mehrheit an Fope

Fope

Die Mehrheit an der italienischen Luxusschmuckmarke Fope übernimmt CoMo S.r.l., eine italienische Investmentgesellschaft unter der Leitung von Claudio Costamagna und Andrea Morante.

Mehr >>

| Schmuck

Chloé nominiert für den Inhorgenta Award 2020

A.Odenwald

Der Ring Chloé der Pforzheimer Manufaktur A.Odenwald gehört zu den Finalisten für den Inhorgenta Award 2020 in der Kategorie “Fine Jewelry”.

Mehr >>

| Schmuck

Neuheiten bei QUDO - Farbenfroher Schmuck aus Edelstahl

QUDO

Pünktlich zur Sommersaison gibt es den Schmuck von QUDO INTERCHANGEABLE in brandneuen Farbnuancen.

Mehr >>

| Schmuck

Rekordumsatz bei Sif Jakobs Jewellery

Sif Jakobs Jewellery

Sif Jakobs Jewellery gab für das Geschäftsjahr 2019 in Zentraleuropa einen Umsatzrekord bekannt mit einer Steigerung von 50 Prozent gegenüber dem bereits starken Vorjahr.

Mehr >>