Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

Farbe ist Trumpf

Coeur de Lion

Mit farbigem Designschmuck made in Germany ist #Coeur de Lion auf steilem Erfolgskurs. Im GZ-Interview spricht Geschäftsführer Nils Eckrodt über das Markenkonzept und Online-Strategien für Juweliere.

Artikel von Jan Kuhlmann

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Gute Partnerschaft zahlt sich aus

Engelsrufer

Ob Planbarkeit, Produktspecials oder Premium-Partner-Programm: #Engelsrufer bietet seinen Fachhandelspartnern 2018 einige Highlights.

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Farbenspiel für Modebewusste

Les Georgettes

Die Pariser Marke Les Georgettes erlaubt jeder Frau, ihren Stil zu kreieren. Armreife, Ringe oder Anhänger bieten dank unendlich vieler Designs und Lederfarben mehr als 22 000 Gestaltungsmöglichkeiten. Doch damit nicht genug, wie die Frühjahrsneuheiten zeigen

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Auf der Spur von Mutter Natur

Ole Lynggaard Copenhagen

Ole Lynggaard Copenhagen ist eine der führenden Echtschmuckmarken Skandinaviens. Die Designs aus der Feder von Goldschmiedin Charlotte Lynggaard spiegeln die Schönheit der Natur wider, wie auch die Frühjahrsneuheiten zeigen.

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Finger-Farben der Saison

A. Odenwald

Der Frühling treibt es bunt, die Natur erblüht in allen Farben des Regenbogens. Perfekt dazu passen die innovativen Designs von A. Odenwald, die wieder mit auffallend schönen Farbedelsteinen sowie beeindruckender Haptik und Verarbeitung überzeugen.

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Forevermark expandiert nach Deutschland

Heinz Mayer

Die Diamantmarke Forevermark von De Beers setzt dazu an, den deutschen Markt zu erobern. Exklusiver Lizenznehmer ist die Juwelenmanufaktur Heinz Mayer aus Idar-Oberstein.

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Ode an die Unsterblichkeit

Schreiner Haute Joaillerie

Die Schmuckstücke von Schreiner Haute Joaillerie sind tragbare Kunstwerke, die eine unvergängliche Schönheit ausstrahlen. Das beweisen die einmaligen Juwelen auf der diesjährigen Baselworld aufs Neue.

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