Schmuck

Alle News

| Schmuck

Wie jetzt erst bekannt wurde, starb am 19. Oktober 2021 der Idar-Obersteiner Unternehmer Angelo Milisenda nach kurzer schwerer Krankheit. Er hatte sich mit seiner Firma für Leerfassungen, ITA Goldwaren, einen Namen in der Branche gemacht.

Mehr

| Schmuck

Wellendorff

In den letzten Tagen wurde die neue Ausgabe des Wellendorff-Familienmagazins an Freunde, Partner ...

Mehr

| Schmuck

Nachhaltigkeit

Die neu gegründete „Watch & Jewelry Initiative 2030“ zielt darauf ab, die Nachhaltigkeitsb ...

Mehr

Anzeige

| Schmuck

Stipendium

Sebastian Schmidt erhält das diesjährige Stipendium des Hauses Gübelin für sein Forschungspro ...

Mehr

| Schmuck

Freiesleben

Vor 40 Jahren gründete Dr. Ulrich Freiesleben sein Unternehmen als Fachgroßhandel für Diaman ...

Mehr

Anzeige

| Schmuck

Giovanni Raspini

Giovanni Raspini, der toskanische Schmuckhersteller, dessen Kreationen wie Miniatur-Kunstwerke ge ...

Mehr

| Schmuck

Glasbar

In Glas verarbeitete synthetische Opale bietet die Firma Glasbar. Das ist ganz neu – und unglau ...

Mehr

| Schmuck

Foreverontheblockchain

Mit „Foreverontheblockchain“ kann man sich oder seine Lieben im wahrsten Sinne des Wortes uns ...

Mehr