Das Magazin für Schmuck und Uhren

Uhren

Virtueller Popup-Store

Omega

Die Schweizer Uhrenmarke spricht erstmals chinesische Kunden mit einem E-Commerce-Angebot an. Dazu eröffnete Omega einen virtuellen Popup-Store im „Tmall Luxury Pavilion“, der speziellen B2C-Plattform der Alibaba Group für Luxus- und Premiummarken.

Artikel von Antje Heepmann

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Smart und Schick

Edifice

Die Connected Dress Watch spricht all diejnigen an, die schon länger mit einer smarten Uhr geliebäugelt haben, die meisten Modelle aber zu groß und sportlich finden, um sie beispielsweise zum Anzug zu kombinieren.

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Engelsrufer-Uhrenkollektion kommt gut an

Schmuckzeit Europe

Die erstmals auf der Inhorgenta Munich 2019 vorgestellte Uhrenkollektion von Engelsrufer erfreut sich guter Nachfrage, wie das Unternehmen Schmuckzeit Europe mitteilt, welches die Marken Engelsrufer und Herzengel produziert und vertreibt.

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Auf Qualitäts-Kurs

Ingersoll

Zum 1. April 2019 hat Elysee aus Düsseldorf den Vertrieb von Ingersoll übernommen. Für diesen Schritt musste für Geschäftsführer Julian Seume eine wichtige Bedingung erfüllt sein.

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Neuer Store auf Sylt

Chronext

Der E-Commerce-Anbieter für Luxusuhren – neu und gebraucht – erobert zunehmend das stationäre Geschäft. Auf Sylt wird am 8. Juni im Rahmen des Multichannel-Konzepts des Unternehmens der 16. Store eröffnet.

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Die Schönheit von Form und Funktion

„max bill Edition“-Set 2019

2019 steht das weltweit auf 222 Stück limitierte „max bill Edition“-Set der Uhrenfabrik Junghans ganz im Zeichen faszinierender Uhrenmechanik. das Set besteht aus einem Automatik-Chronographen und einer Tischuhr mit mechanischem Acht-Tagewerk.

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Partnerschaft mit Les Ambassadeurs

WatchBox

WatchBox, die global tätige Plattform für gebrauchte Luxusuhren, kooperiert in Zukunft mit dem Schweizer Anbieter von Uhren- und Schmuckmarken Les Ambassadeurs.

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