Das Networking-Event „Trendfactory“ fand erstmals in Paris statt und soll den Zuspruch der Inhorgenta in Frankreich stärken.
Mehr
Blush
Die Goldschmuckmarke Blush blickt auf eine erfolgreiche Markteinführung in Deutschland zurück. Die begeis ...
Schmuckmuseum Pforzheim
Vom 5. März bis zum 6. Juni 2022 zeigt das Schmuckmuseum Pforzheim die Ausstellung „Exotic Formosa – S ...
Vicenzaoro
Die Vicenzaoro January wurde als Ausrichtungsort der CIBJO-Generalversammlung gewählt
ifo Institut
Die Lieferprobleme im Einzelhandel haben sich nochmals deutlich verschärft. 81,6 Prozent der Einzelhändle ...
Schweizer Uhrenexporte
Mit einem Wachstum von 8,6% gegenüber 2019 erreichten die Schweizer Uhrenexporte im November 2,2 Milliarde ...
GfK-Konsumklimastudie
Die Verbraucherstimmung in Deutschland kühlt im Dezember spürbar ab. Sowohl die Konjunktur- und Einkommen ...
ifo Geschäftsklimaindex
Die Stimmung unter den Unternehmen hat sich zum Weihnachtsfest eingetrübt. Die verschärfte Pandemielage t ...
Seite 250 von 474