Das Networking-Event „Trendfactory“ fand erstmals in Paris statt und soll den Zuspruch der Inhorgenta in Frankreich stärken.
Mehr
Interaktives Schaufenster
Sie verführen zum Stehenbleiben, sie unterhalten, informieren und locken ins Geschäft: Die Red ...
E-Commerce
Der stationäre Einzelhandel erlebt zurzeit einen Verdrängungswettbewerb. Der Grund: Die virtue ...
Uhren-Bestseller
Zeitmesser mit Kultstatus bereichern nicht nur das Portfolio von Uhrenmarken, sondern machen sic ...
Weihnachtsgeschäft
Vieles deutete auf ein gutes Weihnachtsgeschäft für Juweliere hin. Die Rahmenbedingungen waren ...
Der Fachhandel unter Druck: Lange war der Direktvertrieb übers Internet für viele Hersteller v ...
Uhren
Sommerloch? Dieses Phänomen gibt es in der Uhrenbranche derzeit nicht. Viele verschiedene Theme ...
Influencer Marketing
Es ist der Werbetrend der Stunde: Influencer Marketing. Konsumfreudige und markenaffine Menschen ...
Seite 471 von 474