Erstmals vertreibt Chronext Uhren auch offline in einem physischem Geschäft. Der Uhren-Onlinehändler war zuvor ausschließlich im Web unterwegs und hatte lediglich eigene „Pick-Up-Lounges“ für Abholung erstandener Uhren.
Mehr
LVMH
Die Schmuckverkäufe des Luxuskonzerns LVMH Moët Hennessy, Louis Vuitton, haben um 7 Prozent im Jahr 2019 ...
Spirit Icons
Die neusten Designs in Sterling Silber in vier Farben für die kommende Saison präsentiert Spirit Icons au ...
Vicenzaoro
Die Vicenzaoro January vermeldet steigende Besucherzahlen mit einem Boom der Gäste aus den USA (+30 Prozen ...
Swatch Group
Der Uhrenkonzern bilanzierte für 2019 einen Nettoumsatz von 8,243 Milliarden Schweizer Franken, was einem ...
Inhorgenta Munich
Aus Alt mach Neu heißt es bei Bedra nicht nur beim Edelmetall. Auf der diesjährigen Inhorgenta setzt das ...
Die Inhorgenta Munich vom 14. bis 17. Februar verspricht wieder ein besonders vielfältiges Rahmenprogramm. ...
Luanda Leaks
Gerade mal zehn Tage nach Bekanntwerden der Geldwäschevorwürfe im Rahmen des „Luanda Leaks“ musste di ...
Seite 466 von 478