Pandora

Palina Rojinski und Bill Kaulitz sind neue Markenbotschafter

Das Promi-Duo ist zum Start in der neuen Kampagne „Charm Stories“ für die DACH-Region zu sehen.

02. Juni 2025 GZ Redaktion
Kommentare (0) Link kopieren

Das gab Pandora in einer Pressemitteilung bekannt. Die Kampagne setze dabei einen Schwerpunkt auf Storytelling, wie die Marke kommuniziert: „Jedes Pandora Charm erzählt eine ganz persönliche Geschichte und symbolisiert besondere Emotionen, die mit geliebten Menschen, unvergesslichen Orten oder individuellen Leidenschaften verbunden sind.“

Diese „Kraft des Geschichtenerzählens“ verbindet Pandora nun mit Bill Kaulitz und Palina Rojinski, die ihre eigenen Erlebnisse und Emotionen hinter den Schmuckstücken teilen. „Bill verkörpert Individualität und Mut zur Selbstverwirklichung. Sein emotionaler Umgang mit Musik, seine Offenheit und uneingeschränkte Authentizität inspirieren Menschen dazu, ihren Leidenschaften zu folgen und den Mut zu finden, sich selbst auszudrücken“, schreibt Pandora. Palina Rojinski erinnere mit ihrer positiven und sympathischen Art daran, mit mehr Liebe durch die Welt zu gehen und verleihe den „Pandora Charms“ eine besondere Magie, die sie strahlen lasse, schreibt die Marke zur zweiten neuen Markenbotschafterin.

https://de.pandora.net/de/charms-stories/

Keine Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare zu sehen oder zu verfassen.

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind Abonnent der GZ?

Jetzt kostenlos registrieren

Für Abonnenten der GZ-
Druckausgabe kostenlos

Sie sind bereits registriert?

Für registrierte Nutzer

Inhalt