GZ Nr. 12
Zur Ausgabe

Schwerpunkt Innovation

Handwerk zeigen

Kernkompetenz im Blickpunkt

02. Dez. 2025 Ulrich Voß
Kommentare (0) Link kopieren

Immer mehr Goldschmiede holen die Werkstatt in den Verkaufsraum. Sie rücken so den Kern ihrer Kompetenz in den Mittelpunkt, zeigen, wie individuelle Schmuckstücke entstehen, und bauen so eine emotionale Brücke zum Kunden. Die Ansprüche an die Werkzeuge und Maschinen, die hier für jedermann sichtbar sind, steigen – in ästhetischer wie auch funktionaler Hinsicht. So wird Können zum Erlebnis.

Lesen Sie mehr zu folgenden Themen:

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind Abonnent der GZ?

Jetzt kostenlos registrieren

Für Abonnenten der GZ-
Druckausgabe kostenlos

Sie sind bereits registriert?

Für registrierte Nutzer

Inhalt