GZ Nr. 12
Zur Ausgabe

Schwerpunkt Innovation

Gefragtes bieten

Man kann nicht alles haben. Aber der Juwelier sollte stets die Produkte in der Auslage oder im Onlineshop präsentieren, die gefragt sind. Das ist kein Hexenwerk, sondern reines Zahlenwerk. Moderne Warenwirtschaftssysteme liefern den Überblick.

02. Dez. 2025 Ulrich Voß
Kommentare (0) Link kopieren

Moderne Warenwirtschaftssysteme selektieren Penner und lenken den Blick auf die Renner – zeigen, wo die Potenziale für mehr Umsatz und Ertrag liegen. Wer damit richtig umgeht, kann sein Geschäft nicht nur unter wirtschaftlichen Aspekten optimieren, sondern beweist seinen Kunden auch, dass er bei der Warenauswahl kompetent ist.

Lesen Sie mehr zu folgenden Themen:

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind Abonnent der GZ?

Jetzt kostenlos registrieren

Für Abonnenten der GZ-
Druckausgabe kostenlos

Sie sind bereits registriert?

Für registrierte Nutzer

Inhalt