Uhren

Alle News

| Uhren

EU-Zahlungsverzugsverordnung

Nachdem der Bericht zum Vorschlag der Europäischen Kommission für eine Zahlungsverzugsverordnung im zuständigen Ausschuss des Europäischen Parlaments angenommen wurde, bekräftigt der Handelsverband Deutschland (HDE) seine Kritik an starren Zahlungsfristen im Geschäftsverkehr.

Mehr

| Uhren

Nach einer leichten Pause im April wuchsen die Schweizer Uhrenexporte im Mai besonders stark und stiegen um ...

Mehr

| Uhren

Lilienthal Berlin bringt die Coffee Watch aus recyceltem Kaffeesatz zurück.

...

Mehr

Anzeige

| Uhren

Mit der neuen Multifort TV Big Date hat Mido nun wieder eine Linie mit rechteckiger Gehäuseform im Sortime ...

Mehr

| Uhren

Es war eins der Inhorgenta-Highlights dieses Jahr: Street-Art-Künstler Ivan Beslic hatte live am Stand von ...

Mehr

Anzeige

| Uhren

American Football gewinnt auch hier immer mehr Fans. Nun geht Citizen eine Partnerschaft mit der Europeaan ...

Mehr

| Uhren

Das seit Jahresbeginn stetige Wachstum der Uhrenexporte verstärkte sich im März weiter, berichtet der Ver ...

Mehr

| Uhren

Bei der Jahreshauptversammlung waren die Wahlen aller verbandlichen Gremien inklusive des Vorstandes Progra ...

Mehr