Das Magazin für Schmuck und Uhren

News

Preise für Fancy Diamonds im Seitwärtsgang

Im dritten Quartal des Jahres 2018 stiegen die Preise für blaue und rosafarbene Diamanten in allen Größen und Sättigungsgraden um 0,7 beziehungsweise 0,4 Prozent, so der Fancy Color Diamond Index.

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Inhorgenta Trendfactory: Branchentreff in London

In der britischen Metropole versammelten sich Experten der Uhren- und Schmuckbranche, um zu networken und Zukunftstrends zu diskutieren.

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Baselworld präsentiert Hotel-Partner

Die Hotel-Partnerschaft gilt für mehr als zwei Drittel der Basler Hotelkapazitäten – Besucher und Aussteller erhalten dadurch transparente Konditionen für ihren Aufenthalt.

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Perlen für Meghan

Bei einem Besuch des Inselstaates Fidschi hat Herzogin Meghan Markle ein Perlencollier von Justin Hunter überreicht bekommen. In Deutschland werden die Perlen von Justin Hunter exklusiv von Gellner vertrieben.

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Carl F. Bucherer wird Partner der FHH

Die Luzerner Uhrenmanufaktur unterstützt in Zukunft als Partnermarke aktiv die Fondation de la Haute Horlogerie (FHH).

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Quinn eröffnet Shop-in-Shop

Die Marke Quinn hat ihren ersten Shop-in-Shop in Düsseldorf realisiert.

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Richemont verkündet Kooperation mit Alibaba

Richemont, Mutter von Cartier und Van Cleef & Arpels, hat eine strategische Partnerschaft mit dem chinesischen Online-Marktplatz Alibaba geschlossen.

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Go east!

Wer in Japan in Sachen Schmuck und Uhren Fuß fassen will, für den ist die International Jewellery Tokyo (IJT) vom 23. bis 26. Januar 2019 der ideale Startpunkt.

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Mit Hightech stationär erfolgreich sein

Längst erwarten Kunden in den Geschäften mehr als Produkte und deren Präsentationen. Analog und digital sollen im Sinne des Kundenservice Hand in Hand gehen.

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Auch Kundenbefragung per E-Mail ist Werbung

Ohne vorheriges Einverständnis des Empfängers ist Werbung per E-Mail un­zulässig, so ein aktuelles BGH-Urteil. Da gelte auch für eine Kundenbefragung.

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