Zum September 2025 begrüßte Sinn Spezialuhren drei neue Auszubildende und setzt damit ein klares Zeichen für die Nachwuchsförderung im Uhrmacherhandwerk.
Mehr
Wer schreibt, der bleibt.
Viele Wege führen bekanntlich nach Rom. Ebenso viele führen auch zum Kunden. Sind ...
Kaufmotive, Zielgruppen, Werbung
Was bewegt Schmuckkäufer? Auf welche Werbung reagieren sie? Aus ...
Früher war sie ein Köder, heute hat sie die Wirtschaft fest im Griff:
Die Marke ist das wichtigste Kapital im Wettbewerb. Das gilt auf jeden Fall ...
Tja, was wollen Verbraucher wirklich?
Wer kauft Schmuck? Wie viel ist der Kunde bereit auszugeben? Was sind die Anlässe ...
Plagiate
Jedes Jahr kommen Millionen kopierter Uhren und Schmuckstücke auf den Markt. Die ...
Standort-Poker
Während in vielen kleinen Städten Geschäfte schließen und Fußgängerzonen ...
Hadeln, bevor die Geldquelle versiegt
Die Schweizer Uhrenindustrie hat das erste Halbjahr nach der Franken-Freigabe ohne ...
Seite 634 von 635