Der Extremsportler Lukas Wörle ist der neue Markenbotschafter der Marke Bauhaus Aviation aus dem Hause Pointtec. Die Uhren mit ihrem zeitlosen Design beweisen in dieser Partnerschaft, dass sie auch für Abenteuer gemacht sind.
Mehr
Bering hat eine neue Kollektion entworfen, von der pro verkaufter Uhr 15 US-Dollar an die gemeinnützige Or ...
Im Oktober verzeichnete das Wachstum der Schweizer Uhrenexporte mit plus 5,1 % ähnlich hohe Werte wie im A ...
Mit der „Instict Crossover“ Kollektion hat Garmin die Jury des renommierten Awards überzeugt. Die Lini ...
Hell, modern und mit perfekten Arbeitsbedingungen für Uhrmacher: Das neue Ausbildungszentrum von Rolex umf ...
Am Donnerstag, 9. November, wird in Genf der wichtigste Preis der Uhrenbranche verliehen – der Grand Prix ...
Der Zentralverband der Uhrmacher hat die Ausbildungsförderung für Mitgliedsbetriebe in 2024 auf 7.000 Eur ...
E-Commerce, Certified Pre-Owned, Social Selling & Co. – was sind die Themen und Trends in der Schweizer ...
Seite 10 von 56