Das Magazin für Schmuck und Uhren

News

Neue Willkommenslotsen bekannt gegeben

Mehr als 80 Kammern und Organisationen wurden bekannt gegeben, die künftig Willkommenslotsen einsetzen werden. Ziel ist die bessere Integration von Flüchtlingen in Unternehmen.

Mehr >>

Leichtere Einreise für chinesische Touristen gefordert

Reisebranche und Geschäfte beklagen, dass den chinesischen Touristen die Einreise nach Deutschland beziehungsweise nach Europa zu schwer gemacht wird.

Mehr >>

Gold weiterhin beliebt

Gold hat trotz vorübergehender Schwäche weiterhin viele Fans und erreichte mit 1.270 US-Dollar am vergangenen Donnerstag den höchsten Stand seit Mitte März.

Mehr >>

Finanzinvestor 3i verkauft Amor

Der Private-Equity-Investor 3i hat den Verkauf seiner Anteile am hessischen Schmuckunternehmen Amor bekannt gegeben. Der neue Besitzer steht bereits fest.

Mehr >>

Hublot eröffnet Geschäft in New York

Die Eröffnung des neuen Flagship-Stores auf der Fifth Avenue wurde groß gefeiert. Unter den Gästen waren auch Sportlegenden.

Mehr >>

Neuer Millionenmarkt

Allein im vierten Quartal 2015 wurden weltweit mehr als 8 Millionen Smartwatches verkauft. Experten sagen steigende Absatzzahlen voraus – und immer mehr Uhrenhersteller reagieren.

Mehr >>

Künstler des Monats im Goldschmiedehaus

Das Deutsche Goldschmiedehaus Hanau zeigt in der Reihe „Künstler des Monats“ Arbeiten von Wilhelm Buchert.

Mehr >>

Richard Mille eröffnet erste Boutique in Deutschland

Auf einer der bekanntesten Prachtstraßen Deutschlands hat Richard Mille seine erste Boutique eröffnet.

Mehr >>

US-Verbrauchervertrauen gestiegen

Der Conference Board Index, der das Vertrauen der Verbraucher misst, stieg von 94,0 auf 96,2 im Laufe des Monats Februar.

Mehr >>

Auf der Goldspur

Bei Privatanlegern stehen Edelmetalle hoch im Kurs.

Mehr >>