Breuning

Weil es Freude schenkt

Linda Breuning setzt auf Gefühle: Die Unternehmerin in dritter Generation sieht vor allem die vielen Emotionen, die mit Verlobungsringen verbunden sind.

03. Sep. 2024 GZ Redaktion
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Der Antragsring ist mit großen Gefühlen verbunden. Das bedeutet auch: Es macht entlang der Wertschöpfungskette einfach Freude, Kunden mit individuellen Lösungen schnell glücklich zu machen. Breuning hat dazu ein durchdachtes System entwickelt. „Viele unserer Juwelierspartner nutzen bereits unseren Dummy-Soli-Turm, der zahlreiche Solitär- und Memoireringe sowie Solitärschmuck und Creolen beinhaltet“, sagt Linda Breuning. „So kann der Juwelier dem Endkunden ein breites Sortiment zum Thema Verlobung vorlegen und alle Wünsche erfüllen.“ Die Artikel auf Lager sind innerhalb von ein bis drei Werktagen und die individuell konfigurierten Stücke in fünf bis sieben Werktagen lieferbar. Parallel dazu bietet Breuning Juwelieren umfangreiches Bildmaterial für Social-Media-Posts sowie Anzeigenvorlagen an. Zudem gibt es einen Weihnachtsflyer, den die Kunden in gestaffelten Mengen bestellen können.

Die Verlobungsringe von Breuning zeichnet die große Vielfalt aus: Vom zeitlosen, reduzierten Vierer- und Sechser-Krappen-Ring bis hin zum verspielten Blümchen-Design reicht das Spektrum. Linda Breuning: „Durch unsere Manufaktur bieten wir unseren Partnerjuwelieren darüber hinaus grenzenlose Möglichkeiten und können die individuellen Wünsche ihrer Kunden schnell realisieren. Durch die kurzen Lieferzeiten kann der Endkunde des Juweliers zudem zeitnah bedient werden.“

In diesem Jahr setzt Breuning auf Statement-Diamantringe mit Emerald, Carré, Princess, Baguette oder Pear Cut – diese werden vereinzelt mit weiteren kleinen Diamanten ergänzt und ergeben so ein märchenhaftes Erlebnis für die Trägerin.

www.breuning.de

Breuning

Das Pforzheimer Unternehmen gilt als einer der führenden Hersteller für Brautschmuck in Europa. Die Familientradition reicht bis ins Jahr 1927 zurück.

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