Dritte Auflage auf der Vicenzaoro

Treffpunkt der deutschen Branche: German Get-Together

Gute Gespräche, viele bekannte Gesichter und italienisches Spätsommerwetter: Das dritte German Get-Together von GZ und Vicenzaoro brachte am Messemontag die deutschsprachige Schmuck- und Uhrenbranche zusammen.

09. Sep. 2026 Christian Lücke
Kommentare (0)

So darf eine kleine Tradition gerne weitergehen: Beim German Get-Together auf der Vicenzaoro trafen sich am Montag, 7. September, zahlreiche Vertreter der deutschsprachigen Schmuck- und Uhrenbranche. Juweliere, deutsche Aussteller sowie Repräsentanten internationaler Marken aus Deutschland und Österreich nutzten die Einladung von GZ und Vicenzaoro, unterstützt vom Bundesverband der Juweliere, für Gespräche abseits des Messetrubels. Bei Drinks und Fingerfood wurde an alten Kontakten angeknüpft, über die Entdeckungen der Messetage gesprochen und natürlich auch das eine oder andere neue Netzwerk geknüpft.

Für den passenden Rahmen sorgte bei der inzwischen dritten Auflage nicht zuletzt Vicenza selbst: Bei hochsommerlichen Temperaturen und bestem italienischen Septemberwetter zeigte sich die Goldstadt von ihrer besonders angenehmen Seite. Entsprechend entspannt war die Stimmung beim Get-Together.

Hier einige Impressionen

Keine Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare zu sehen oder zu verfassen.

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

1 Monat kostenlos
Danach 9€/Monat


Sie sind Abonnent der GZ?

Jetzt kostenlos registrieren

Für Abonnenten der GZ-
Druckausgabe kostenlos

Sie sind bereits registriert?

Für registrierte Nutzer