Hitliste

5 Dinge, die wir gut finden

04. Dez. 2025 Caroline Schiedt
Kommentare (0) Link kopieren

Genutzt

Mit dem Finale in Hamburg schließt Binder die Kampagne „It’s Your Perception“ ab und stellt Fachhändlern einen exklusiven Content-Kit bereit. Die Serie zeigt Schmuck im Dialog mit Architektur, Licht und urbaner Atmosphäre und eröffnet neue Perspektiven auf die Marke. In Hamburg entstanden moderne Bild- und Videomotive, die erstmals auch Ausblicke auf kommende Stücke geben. „Manchmal liegt die wahre Schönheit in der Perspektive“, sagt Nick-Maximilian Binder. Der Content ist für Social Media und Onlinenutzung optimiert und sofort einsetzbar.

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind Abonnent der GZ?

Jetzt kostenlos registrieren

Für Abonnenten der GZ-
Druckausgabe kostenlos

Sie sind bereits registriert?

Für registrierte Nutzer