Wachstum geht weiter
123 GOLD expandiert mit neuem Standort in Trier
Eröffnung von 123 Gold in der Trier Galerie
Bild: 123 Gold
Mit einem neuen Standort in der Trier Galerie setzt 123 GOLD seine ambitionierte Expansion fort. Die Eröffnung schaffe Präsenz in einem der stärksten Trauringmärkte Deutschland, schreibt das Unternehmen auf GZ-Anfrage. Die Trier Galerie überzeuge demnach mit hoher Kundenfrequenz, starker regionaler Kaufkraft und einer grenzüberschreitenden Nachfrage aus dem benachbarten Luxemburg.
Das neue Konzept basiere auf kompakter Fläche und kombiniere maximale Effizienz mit der bekannten 123-GOLD-Erlebniswelt. Im Zentrum steht der bewährte Konfigurator, mit dem Kunden ihre Ringe individuell gestalten können – unterstützt durch persönliche Beratung. Damit soll die Verbindung von digitalisierten Prozessen und einem emotional aufgeladenem Kauferlebnis geschaffen werden.
„Seit über zwei Jahrzehnten entwickeln wir Lösungen, die Juweliergeschäfte zukunftsfähig machen“, erklärt Sergiu M. Kolozsi, Business Manager bei 123 GOLD. „Mit unserem System erhöhen wir die Sichtbarkeit, beschleunigen Standort-Prozesse und geben unseren Partnern Tools und Produkte an die Hand, die Kunden wirklich begeistern.“
Weitere Standorte sollen folgen
Für 123 GOLD ist 2025 ein bedeutendes Jahr. Zum 20-jährigen Jubiläum sind weitere Eröffnungen in Vorbereitung – unter anderem in Olpe und Kaiserslautern. Auch international plant das Unternehmen den nächsten Schritt. Weitere Regionen befinden sich bereits in der „Analyse und strategischen Planung“. Welche Länder genau gemeint sind, bleibt dabei derzeit noch im Unklaren.
Gleichzeitig soll das Markenprofil weiter geschärft werden: Mit dem Fokus auf den gesamten Beziehungsweg begleitet 123 GOLD seine Kunden weit über den Hochzeitstag hinaus. Die Markenstruktur mache des sichtbar: 1 stehe für Verlobungsringe, 2 für Trauringe und 3 für Schmuck, schreibt das Unternehmen.
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