Das Magazin für Schmuck und Uhren

Uhren

| Uhren

Uhr zu 30 Jahre Einheit

Mühle-Glashütte & MeisterSinger

Die beiden deutschen Topmarken haben eine Jubiläumsedition anlässlich des 30. Jahrestags der deutschen Wiedervereinigung gemeinsam entwickelt und an einem symbolträchtigen Ort, in der Nähe des ehemaligen Deutsch-Deutschen Grenzsteifen, am Hauptsitz der Heinz-Sielmann Stiftung, präsentiert. 

Thilo Mühle & John van Steen zeigten sich zufrieden und sind stolz auf das gemeinsame Ergebnis. „Unsere Kooperation mit Meistersinger beruht auf einer respektvollen, freundschaftlichen Zusammenarbeit. Die Idee, zwei Unternehmen jeweils aus Ost und West für diesen speziellen Tag zu gewinnen, ist einmalig und authentisch. Die innerdeutsche Grenze war ein Symbol der Teilung Deutschlands. 30 Jahre nach der Wiedervereinigung ist es ein sehr positives Gefühl zu wissen, dass es ein gemeinsames Deutschland entwickelt hat und wir freuen uns mit der Heinz-Sielmann-Stiftung und dem grünen Streifen ein Projekt zu unterstützen, dass das Zusammenwachsen deutlich zeigt", so Thilo Mühle, Geschäftsführer Mühle-Glashütte. „Wir als MeisterSinger sind besonders stolz darauf, Teil zu sein von dieser besonderen Zusammenarbeit zwischen 2 unabhängige Uhrenmarken aus Ost und West. Wir haben hier eine beispielhafte Zusammenarbeit zwischen 2 befreundete Marken und freuen uns noch dazu einen guten Zweck unterstützen zu können“ fügt John van Steen, Geschäftsführender Gesellschafter MeisterSinger, an. 

 

Zurück