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Wempe betreibt neue IWC-Boutique in Hamburg

In der Prestige-Einkaufsstraße neuer Wall hat Wempe eine IWC-Boutique eröffnet, die etwa 120 Quadratmeter Verkaufsfläche bietet.

Die Adresse gehört zu den exklusivsten Straßen der Republik: Am Neuen Wall 10 hat Wempe das neue IWC-Lokal in unmittelbarer Nähe zu weiteren Luxusmarkengeschäften wie Breitling oder Cartier eingerichtet. Dass die neue Boutique für die Uhrenmarke aus Schaffhausen ausgerechnet in Hamburg eröffnet wurde, ist dabei kein Zufall, wie Wempe in einem LinkedIn-Posting kommuniziert: „Mit der Eröffnung der neuen IWC-Boutique unterstreichen wir einmal mehr unser kontinuierliches Bekenntnis zu unserem Heimatstandort Hamburg.“

Neben Uhren an sich soll auch das (Marken-)Erlebnis im Vordergrund stehen. „Wir schaffen Momente, die weit über das Produkt hinausgehen“, schreibt Wempe und ergänzt, dass die Boutique als „ein Raum für Inspiration, Begegnungen und individuelle Werte“ dienen soll.

Zum Start wurde keinesfalls ein traditionelles rotes Band durchschnitten, sondern ein weißes Exemplar mit IWC-Logo. Zugegen waren dabei Mitglieder der Wempe-Familie (Geschäftsführerin Kim-Eva und Kommanditist Scott Wempe), Vertreter von IWC (Managing Director Matthieu Payet Gaspard und Chief Design Officer Christian Knoop) und Journalisten aus der Uhren- und Luxusbranche.

https://www.iwc.com/de/de/home.html

https://www.wempe.com

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