Uhren

Alle News

| Uhren

IWC eröffnet erste Boutique in Berlin

In prestigeträchtiger Lage am Berliner „Ku'damm“ empfängt die Schweizer Marke nun Uhrenliebhaber.

IWC hat seine neue Boutique am Kurfürstendamm, dem berühmtesten Einkaufsboulevard Berlins, als offenen und einladenden Raum konzipiert. Kunden sollen hier die Schweizer Uhrmacherkunst in einer faszinierenden Umgebung entdecken können, schreibt die Marke aus der Richemont Gruppe. Neben der Präsentation der wichtigsten IWC-Kollektionen ermöglicht die „Engineering Wall“ den Besuchern, tief in das technische Erbe der Marke einzutauchen.

„Die Ursprünge von IWC sind, wie meine eigenen, mit Deutschland verbunden. Im Jahr 1868 verlegte unser Gründer Florentine Ariosto Jones die Produktion in die Deutschschweiz in der Nähe des Schwarzwalds, um deutsche Uhrmacher für seine Fabrik zu gewinnen. Seitdem sind deutsches Ingenieurstalent und technisches Know-how in unsere Design- und Fertigungsprozesse eingeflossen. Wir freuen uns daher sehr, in der deutschen Hauptstadt mit einer IWC-Boutique vertreten zu sein“, sagt Christian Knoop, Creative Director von IWC Schaffhausen.

Adresse der neuen IWC-Boutique: Kurfürstendamm 184, 10707 Berlin

https://stores.iwc.com/de/deutschland/berlin/iwc-schaffhausen-boutique---berlin

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Uhren

Auktionshaus Eppli

Das Auktionshaus Eppli lädt am 3. Mai zur Uhren-Sonderauktion „OMEGA ONLY“ – mit der „Space-Flownâ ...

Mehr

| Uhren

Temporis

Auszeichnungen für die Uhrenindustrie: Im Oktober werden die Preise des Temporis International Awards im R ...

Mehr

| Uhren

Genf / Uhren-Neuheiten

Diese Uhren muss man gesehen haben: In Genf wurden rund um Watches and Wonders neue Zeitmesser präsentiert ...

Mehr