Fischer Trauringe

Trauring Special – Marketing mit Mehrwert

Die Ansprüche moderner Brautpaare sind hoch: Individualität, Inspiration und Kompetenz stehen im Fokus. Mit dem Fischer Trauring Special bietet die Pforzheimer Manufaktur ein Marketing-Tool, das genau diese Erwartungen erfüllt – und Juweliere perfekt unterstützt.

04. Dez. 2024 GZ Redaktion
Kommentare (0) Link kopieren

Ein Magazin, das überzeugt: Inhalt trifft Inspiration

Das Fischer Trauring-Special ist keine gewöhnliche Hochzeitsbroschüre. Es inspiriert Brautpaare auf ihrem Weg zu den perfekten Ringen, verbindet fundierte Materialkunde mit faszinierender Designvielfalt, aktuellen Trends und praktischen Tipps. Dieses Zusammenspiel aus Information und Emotion macht den Entscheidungsprozess für Paare zu einem einzigartigen Erlebnis – von der ersten Überlegung bis zur finalen Wahl des Rings.

Ein individuelles Werbemittel für Juweliere

Die Möglichkeit zur Individualisierung von zwei Seiten des Magazins macht das Fischer Trauring-Special zu einem starken Verkaufsförderungsinstrument, welches die Bedürfnisse der Brautpaare und Juweliere gleichermaßen berücksichtigt. Besonders auf Hochzeitsmessen ist es ein ideales Tool, um potenzielle Kunden gezielt anzusprechen und bleibenden Eindruck zu hinterlassen.

Marketing auf allen Kanälen

Fischer verteilt das Magazin als Beilage in einem renommierten Hochzeitsmagazin und über sein Juweliernetz- werk. Eine begleitende Social-Media-Kampagne sorgt dafür, dass Brautpaare auch online inspiriert werden. Mit dem Trauring Special unterstreicht Fischer einmal mehr seine Rolle als 360-Grad-Marketing-Partner für Juweliere. Ob Print, POS-Materialien oder Online-Werbung – Fischer bietet maßgeschneiderte Lösungen, um seine Juwelierpartner auf allen Kanälen erfolgreich zu präsentieren.

Keine Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare zu sehen oder zu verfassen.

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind bereits registriert?
oder Abonnent der Print-Ausgabe

Zur Anmeldung

Für registrierte Nutzer
oder Print-Abonnenten