Neue Marketingchefin

Top-Personalie bei Pandora

Das dänische Silberschmucklabel Pandora hat einen hochkarätigen Zugang in der Führungsetage erhalten. Berta de Pablos-Barbier ist neue Marketingchefin, sie war zuvor Präsidentin bei Moet & Chandon.

14. Okt. 2024 GZ Redaktion
Kommentare (0) Link kopieren

Berta de Pablos-Barbier wird ab November neue Chief Marketing Officer (CMO) von Pandora. Zuvor war sie beim Luxusgüterkonzern LVMH, unter anderem Präsidentin der Champagnermarken Moet & Chandon, Dom Perignon und Mercier. Zuvor war sie Chief Growth Officer von Mars-Wrigley, Marketingchefin bei Lacoste sowie Vizepräsidentin Marketing & Communications bei Juwelier Boucheron (Kering).

Bei Pandora wird sie in ihrer neuen Position direkt an CEO Alexander Lacik berichten. Larcik über Berta de Pablos-Barbier: „Berta deckt auf einzigartige Weise den Verbraucherbereich von High-End bis hin zu erschwinglichem Luxus ab und hat eine sehr starke Erfolgsbilanz bei der Definition und Umsetzung überzeugender Visionen und Wachstumsstrategien für große globale Marken“.

De Pablos-Barbier zur Marke Pandora: „Pandora ist eine ikonische globale Marke, die sich auf einem beeindruckenden Wachstumspfad befindet und bei der Nachhaltigkeit an erster Stelle steht. Die Marke durchläuft einen unglaublichen Wandel.“

https://de.pandora.net/de/

Keine Kommentare

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare zu sehen oder zu verfassen.

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind bereits registriert?
oder Abonnent der Print-Ausgabe

Zur Anmeldung

Für registrierte Nutzer
oder Print-Abonnenten