Neue Marketingchefin
Top-Personalie bei Pandora
Berta de Pablos-Barbier wird ab November neue Chief Marketing Officer (CMO) von Pandora. Zuvor war sie beim Luxusgüterkonzern LVMH, unter anderem Präsidentin der Champagnermarken Moet & Chandon, Dom Perignon und Mercier. Zuvor war sie Chief Growth Officer von Mars-Wrigley, Marketingchefin bei Lacoste sowie Vizepräsidentin Marketing & Communications bei Juwelier Boucheron (Kering).
Bei Pandora wird sie in ihrer neuen Position direkt an CEO Alexander Lacik berichten. Larcik über Berta de Pablos-Barbier: „Berta deckt auf einzigartige Weise den Verbraucherbereich von High-End bis hin zu erschwinglichem Luxus ab und hat eine sehr starke Erfolgsbilanz bei der Definition und Umsetzung überzeugender Visionen und Wachstumsstrategien für große globale Marken“.
De Pablos-Barbier zur Marke Pandora: „Pandora ist eine ikonische globale Marke, die sich auf einem beeindruckenden Wachstumspfad befindet und bei der Nachhaltigkeit an erster Stelle steht. Die Marke durchläuft einen unglaublichen Wandel.“
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare zu sehen oder zu verfassen.