Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Sif Jakobs gewinnt German Brand Award

Sif Jakobs

Beim German Brand Award 2020 für erfolgreiche Markenführung wurde Sif Jakobs Jewellery in der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands” in der Kategorie „Luxury" ausgezeichnet.

Der vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institut ausgeschriebene Award gilt als eine der begehrtesten Auszeichnungen in Deutschland. Die unabhängige Jury prüfte rund 1200 Einreichungen aus 14 Ländern. Sif Jakobs Jewellery  aus Kopenhagen erhielt bereits verschiedene internationale Auszeichnungen und Awards, zuletzt zum Beispiel den deutschen Schmuck-Award 2019, den Inhorgenta Award 2017, den ‘Collection of the Year Award 2018’ sowie den UK Jewellery Award. „Dieser Award, besonders in der Kategorie Luxury, ist für mich von großer Bedeutung. Denn ich möchte Schmuck kreieren, der ein Gefühl von Luxus gibt. In einem einfachen und schönen Style - für jeden Tag und für alle Frauen”, sagt die Designerin Sif Jakobs. www.sifjakobs.com

Zurück