Schmuck

Alle News

| Schmuck

Nick Binder übernimmt Marketingleitung bei Binder Group

Binder Gruppe

Nick-Maximilian Binder (30) hat zum Jahresbeginn die Leitung des Bereichs Marketing in der Gruppe übernommen. 

Zuvor war er bei der egf Manufaktur, die zur Binder Gruppe gehört, für den Vertriebsinnendienst verantwortlich. Sein Nachfolger hier ist Erhan Erman (40), der seit November bei egf arbeitet und zuvor Einkaufsleiter für Uhren und Schmuck bei einem Versandhändler war. Egf-Geschäftsführer Stefan Schiffer sagt: „Ich freue mich, dass Nick den Bereich Marketing für die gesamte Binder Gruppe verantworten wird. Mit seinen jahrelangen Erfahrungen in beiden Unternehmen – egf und Binder Ketten – hat er tiefe Einblicke gewonnen und wird den Aufbau der Marken sowie die Innovationskraft beider Unternehmen weiter vorantreiben. Des Weiteren ist es uns gelungen mit Erhan eine erfahrene Führungskraft aus der Schmuckbranche für uns zu gewinnen, der die Professionalität unseres Kundenservice weiter nach vorne bringen wird.“

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Schmuckmuseum Pforzheim

Vom 5. Juli bis zum 29. September 2024 zeigt das Schmuckmuseum Pforzheim zwei Ausstellungen im Rahmen der O ...

Mehr

| Schmuck

Schmuckmuseum Pforzheim

Vom 5. Juli bis zum 29. September 2024 zeigt das Schmuckmuseum Pforzheim die Ausstellung „Das Geheimnis v ...

Mehr

| Schmuck

Das Osmium-Institut eröffnet am 11. Mai seinen neuen Hauptsitz in Murnau im Staffelsee. Nach zwei Jahren B ...

Mehr