Schmuck

Alle News

| Schmuck

Mit Rauschmayer im Europa-Park

Rauschmayer

Trotz verschärfter Corona-Maßnahmen in Baden-Württemberg hat es sich Roland Rauschmayer nicht nehmen lassen, über 200 Pflegekinder und deren Familien in den Europa-Park nach Rust einzuladen.

Die Kinder durften einen unbeschwerten Tag mit ihren Familien und Pflegeeltern erleben und haben sich auch durch das nasskalte Wetter nicht davon abhalten lassen, der Einladung nachzukommen. Im kommenden Jahr jährt sich Roland Rauschmayers traditionelle Einladung der Pflegefamilien in den Europa-Park bereits zum 25. Mal. „Für das 25. Jubiläum werden wir uns etwas Besonderes überlegen. Der Countdown läuft.“ sagt Roland Rauschmayer, der bereits vor Jahren den Kindern versprochen hat, dass mindestens so lange es ihn gibt, es auch den jährlichen Ausflug geben wird. „Vor 24 Jahren begann der Ausflug mit drei Pflegekindern im eigenen Auto auf dem Weg zum Europa-Park nach Rust. Es freut mich zu sehen, dass sich mit den Jahren immer mehr Kinder und Jugendliche angeschlossen haben, um einen einzigartigen Tag zu erleben“, erinnert sich Roland Rauschmayer gerne zurück.

www.rauschmayer.com

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Das neue Gesicht der Messika Kampagne ist das US-Top-Model Kendall Jenner.

...

Mehr

| Schmuck

SVN Rings aus Nordhorn sieht sich als Trauringhersteller im Auftrag des Juweliers. Dafür stellt ...

Mehr

| Schmuck

Breuning

Breuning möchte 2022 den Kundenservice weiter ausbauen. Dazu gehört der Launch einer Manufaktur ...

Mehr