Schmuck

Alle News

| Schmuck

Marco Bicego eröffnet Boutique in Baden-Baden

Marco Bicego

Die bekannte Marke aus Vicenza etabliert sich weiter in Deutschland und wählt die charmante Stadt am Rande des Schwarzwaldes für ihren ersten eigenen Monobrand-Store. 

Auf Baden-Badens exklusivster Einkaufsmeile, der Sophienstraße, eröffnet die erste Marco-Bicego-Boutique in Deutschland, unweit des Casinos. Das Haus Viktoria in der Sophienstrasse Nummer 3 wurde 1860 erbaut und beherbergt ebenso die Luxusmarke Hermès und andere exklusive Boutiquen. Die Stadt voller Charme und Historie ist ein idealer Standort für die Schmuckstücke von Marco Bicego, die als Symbol der italienischen Eleganz und Raffinesse gelten. Die italienische Schmuckmarke zeigt hier von nun an alle bekannten Kollektionen wie Lunaria und Marrakech. Aber auch ganz besondere Schmuckstücke sowie Unique Pieces werden hier zu finden sein. Aufgrund der aktuellen Situation findet die feierliche Eröffnung am 23. Oktober nur in einem kleinen Rahmen statt.

 

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Leonardo

Jewels by Leonardo stellt passend zur Jahreszeit das Set Someli vor.

...

Mehr

| Schmuck

Bron

Der Frühling kommt, soviel ist sicher – auch, wenn es derzeit noch eher nach Winter ausschaut. ...

Mehr

| Schmuck

Zertifizierung

Nach einem strengen Audit-Prozess des Responsible Jewellery Council (RJC) erhielt die neue in Có ...

Mehr