Schmuck

Alle News

| Schmuck

Katja Speckmann vertritt Fritsch Sterling und Spirit Icons

Fritsch Sterling und Spirit Icons

Katja Speckmann aus Minden in Westfalen ist die Nachfolgerin von Monika Bachmatiuk im Außendienst der Marken Spirit Icons und Fritsch Sterling.

Katja Speckmann (44) kann auf eine lange Branchenerfahrung zurückblicken: Seit 2007 unterstützt sie ihren Mann, einen Uhrmachermeister, in seinem Juweliergeschäft. Anfang 2019 holte sie ihre langjährige, enge Freundin Monika Bachmatiuk in den Außendienst. Sie bereist seitdem sehr erfolgreich mit den Marken Fritsch Sterling und Spirit Icons das angrenzende Gebiet. „Monika Bachmatiuk war auch diejenige, die Katja Speckmanns Fröhlichkeit, ihre Affinität zu Schmuck und Uhren, ihren Enthusiasmus und ihre kompetente und freundliche Art im Umgang mit Kunden erkannt hat und sie auf „die Straße“ - in den Außendienst - geholt hat“, berichtet Axel Fritsch. „Für mich hat sich ein Traum erfüllt. Es macht mir unheimlich Spaß und ich bin überglücklich, diese Entscheidung getroffen zu haben. Ich bin begeistert, wie viele tolle Menschen ich in dieser Zeit kennenlernen durfte, wie positiv sie mir gegenüber sind und wie viel Bestätigung ich da draußen bekomme“, sagt Katja Speckmann. „Ich werde Moni dafür immer dankbar sein und sie sehr vermissen.“ Monika Bachmatiuk verstarb erst kürzlich mit nur 46 Jahren nach einem schweren Krebsleiden. Axel Fritsch sucht aktuell weitere Handelsvertreter für Fritsch Sterling sowie Spirit Icons für die Gebiete Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und das Saarland.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Das im Februar von den Verbänden der Schmuck- und Edelsteinbranche gestartete Portal Diamant-Wissen.de sor ...

Mehr

| Schmuck

Amir Hoveyda spricht über den FP-System-Halbzeug-Verschluss für Push-pull- Ohrringe, der in Zusammenarbei ...

Mehr

| Schmuck

Promotion Mia Creations

Immer mehr Juweliere sind gefordert, sich mit einem individuellen Angebot zu profilieren. Das deutsch-thail ...

Mehr