Schmuck

Alle News

| Schmuck

Hans-Christian Mohr ist Country Manager für Giovanni Raspini

Giovanni Raspini

Der Idar-Obersteiner leitet seit Mitte April den Vertrieb der italienischen Designschmuckmarke Giovanni Raspini in Deutschland und Österreich. 

Hans-Christian Mohr verfügt über 20 Jahre Erfahrung in der Luxusgüterbranche, war bei namhaften Firmen in leitenden Positionen im Vertrieb und Marketing tätig. Unter anderem war er Managing Director bei Carl F. Bucherer und Frederique Constant, davor war er bei Eterna, Porsche Design und Rolex sowie Patek Philippe tätig.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Wellendorff

In den letzten Tagen wurde die neue Ausgabe des Wellendorff-Familienmagazins an Freunde, Partner ...

Mehr

| Schmuck

Nachhaltigkeit

Die neu gegründete „Watch & Jewelry Initiative 2030“ zielt darauf ab, die Nachhaltigkeitsb ...

Mehr

| Schmuck

Stipendium

Sebastian Schmidt erhält das diesjährige Stipendium des Hauses Gübelin für sein Forschungspro ...

Mehr