Schmuck

Alle News
Goldene Zeiten: Annika Buchholz präsentiert die Marke in einer Vitrine mit Rückwand in Bernd-Wolf- Blattgoldoptik

| Schmuck

Gold für gute Zusammenarbeit

Bernd Wolf

Bernd Wolf ist bekannt für seinen handwerklich hochwertigen Silberschmuck mit Feinvergoldung. Kunden schätzen zudem das partnerschaftliche Miteinander des Familienunternehmens.

„Juwelier Buchholz gehört seit 2018 zu unseren Händlern“, berichtet Bernd Wolf. „Geschäftsführerin Annika Buchholz wurde schnell zum Fan unserer Marke. Es ist toll, ihre Begeisterung zu spüren, die sie auch im Verkaufsgespräch sehr erfolgreich rüberbringen kann.“

Annika Buchholz ist überzeugt: „Der Schmuck von Bernd Wolf ist in dieser Qualität einzigartig. Er deckt eine gute Zielgruppe ab: Frauen, die eigentlich Echtschmuck bevorzugen, die aber auch mal etwas Leichteres, nicht so Teures wünschen, was trotzdem authentisch ist. Bernd Wolf ist von den Designs her eigenständig, weist mit der 24-karätigen Goldplattierung und den Zusammenarbeit gebürsteten Oberflächen einen Goldschmiedecharakter auf und ist sehr hochwertig mit echten Edelsteinen sowie Perlen verarbeitet.“ Zudem sieht sie als Verkaufsargument, dass Bernd Wolf ein Familienunternehmen ist, welches in Deutschland produziert und dank eines ausgefeilten Marketings sowie flächendeckender Präsenz hohe Bekanntheit genießt. Sie präsentiert und dekoriert daher Bernd Wolf auch als eigenständige Marke.

Seit Mai hat das Fachgeschäft aus Delmenhorst sogar einen eigenen Shop-in-Shop-Bereich. Dabei wurden bestehende Vitrinen im Store mit der Bernd-Wolf-Blattgoldoptik ausgestattet. Bereits im Jahr 2020 hatte Juwelier Buchholz ein Bernd-Wolf-Event durchgeführt und die neuen Kollektionshighlights vorgestellt. Ende Oktober finden zudem Bernd-Wolf- Wochen statt, in denen die Herbst-Winter-Kollektionen gezeigt werden. „Die Kunden kommen ins Geschäft, um sich die Ausstellung anzusehen, da der Schmuck künstlerisch etwas zu bieten hat“, ist die Juwelierin überzeugt. „Es macht Freude, dieses Engagement zu erleben und zu unterstützen“, so Bernd Wolf. Annika Buchholz ist ebenfalls begeistert: „Das Schöne hier ist, dass ich in dem Familienunternehmen immer einen persönlichen Ansprechpartner habe, der sich für mich einsetzt. Man ist sich nah.“

www.berndwolf.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

In Genf stehen im April nicht nur die Uhren im Fokus, auch Schmuckmarken zieht es in die Stadt am Mont Blan ...

Mehr

| Schmuck

Die Deutsche Gemmologische Gesellschaft e.V. bietet spezielle zweitägige Seminare sowie auch Online-Inform ...

Mehr

| Schmuck

Der Erfolg von Giovanni Raspini beruht auf seinen Fähigkeiten im plastischen Wachsmodellieren und der groà ...

Mehr