Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Glücksgefühle für das Gewinnerpaar

Trauringschmiede

Auf den Hochzeitstage-Messen der vergangenen Saison wurden Giloy Trauringe im Wert von 2.500 Euro von der Trauringschmiede verlost. Das strahlende Gewinnerpaar durfte nun seine Eheringe im Flagshipstore in München aussuchen. 

Die strahlende Gewinnerin Ágnes N. und ihren Mann Damjan M. konnten ihr Glück kaum fassen. Sie waren begeistert von der umfassenden und kompetenten Beratung über ihre Trauringe im Flagshipstore der Trauringschmiede in München. Da sie sehr schlichte Ringe bevorzugen, hat sich das Gewinnerpaar für klassische, schmale Trauringe in der besonderen Legierung Platin 950 entschieden. Durch kompetente Beratung und ausgezeichneten Kundenservice gehört die Trauringschmiede zu den Top-Adressen für Trauringe  und Verlobungsringe. Die Hochzeit, ursprünglich geplant für Mai 2020, wird bedingt durch die aktuelle Situation voraussichtlich im Juli 2021 stattfinden.

www.trauringschmiede.de

Zurück