Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Die Gewinner des Rauschmayer-Schaufensterwettbewerbs

Wettbewerb

Im vergangenen September startete die Trauringmanufaktur Rauschmayer erstmals einen Schaufensterwettbewerb. Nun stehen die Gewinner fest.

In der Zeit von Mitte September bis Ende Dezember hatten die Rauschmayer-Partnerjuweliere die Möglichkeit, kostenlos Werbemittel zu ordern, um ihre Schaufenster ansprechend zu gestalten. Mit der Einsendung eines aussagekräftigen Fotos landete man schließlich im Lostopf. Gerade in diesen besonderen Zeiten, mit zeitweisen Schließungen der Ladengeschäfte, sind aussagekräftige

Schaufenster von großer Bedeutung. Umso mehr freut sich der Hersteller über die rege Teilnahme, denn für viele Juweliere war es ein Ansporn und eine schöne Gelegenheit, mal wieder etwas „frischen Wind“ ins Fenster zu zaubern. Den Titel „Rauschmayer-Schaufenster des Jahres 2020“ haben sich redlich verdient:

Platz 1: Juwelier Gentner, in Wiesental

Platz 2: Juwelier Carl Ruchser, in Iserlohn

Platz 3: Brillant Trauringstudio, in Bühl

Rauschmayer gratuliert den Gewinnern ganz herzlich und bedankt sich für deren Engagement und Vertrauen. Zu gewinnen gab es Gold in seiner reinsten Form. Auch die Endkunden wurden in die Aktion involviert. Über einen im Schaufenster angebrachten QR-Code konnten diese an einer Kurzumfrage teilnehmen. Aus den zahlreichen Umfrageteilnehmern wurde eine Gewinnerin ausgelost, die sich über einen Wertgutschein in Höhe von 500 Euro freuen durfte, der bei dem Juwelier ihres Vertrauens in Ringe von Rauschmayer eingelöst werden kann.

Zurück