Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Coeur de Lion gewinnt German Brand Award 2020

Coeur de Lion

Das Stuttgarter Designschmuck-Unternehmen wurde in der Kategorie „Luxury“ ausgezeichnet. 

Bei der Verleihung des German Brand Award 2020, der Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland, wurde Coeur de Lion dieses Jahr erneut ausgezeichnet: In der Wettbewerbsklasse „Excellent Brands" erhielt das Stuttgarter Unternehmen den German Brand Award in der Kategorie „Luxury". Der vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institut ausgeschriebene Award gilt als eine der begehrtesten Auszeichnungen in Deutschland. Die unabhängige Jury prüfte rund 1200 Einreichungen aus 14 Ländern. Coeur de Lion gewann bereits den German Brand Award 2016 und 2019 sowie den German Design Award 2018. In Großbritannien wurde die Marke beim Watch and Jewellery Award als Brand of the Year ausgezeichnet.

 

Zurück