Schmuck

Alle News

| Schmuck

Blush lanciert neue Kampagne

Blush

"Feeling festive; treasure the memories and share the sparkle" lautet der Claim der neuen Kampagne der niederländischen Goldschmuckmarke Blush.

"Feiern Sie jede Zusammenkunft. Corona ist in unser Leben getreten. Aber wenn wir in den letzten Jahren etwas gelernt haben, dann, wer und was uns wirklich wichtig ist. Wir freuen uns darauf, endlich eine (mehr oder weniger) unbeschwerte Zeit miteinander verbringen zu können. Jedes Beisammensein ist ein kleines Fest, ein Grund zur Freude, sich schick zu kleiden, sich Mühe zu geben. Mit lieben Menschen, gutem Essen und viel Spaß - was will man mehr? Wir wissen das heute viel mehr zu schätzen; wir lernen, im Augenblick zu sein, mit unserer ganzen Aufmerksamkeit präsent zu sein und alles zu genießen." So der Aufruf der niederländischen Schmuckmarke. Unter der Regie des renommierten Fotografen Paul Bellaart wird diesen Monat die neue Blush Feeling Festive-Kampagne vorgestellt, die die ikonischen Schmuckstücke der Kollektion inszeniert.

Die „Blush“ Kollektion ist jeweils in 585 Rot-, Gelb- oder Weißgold gefertigt. Die Publikumspreise bewegen sich zwischen 40-450 Euro, wobei 80% der Kollektion zwischen 75-249 Euro liegt. Die vielfältigen Designs passen zu jedem Stil und Alter. Daher ist Blush auch so erfolgreich. Ein ideales Geschenk für Freunde, Partner und Familie - kurzum, für alle, die man liebt.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Das neue Gesicht der Messika Kampagne ist das US-Top-Model Kendall Jenner.

...

Mehr

| Schmuck

SVN Rings aus Nordhorn sieht sich als Trauringhersteller im Auftrag des Juweliers. Dafür stellt ...

Mehr

| Schmuck

Breuning

Breuning möchte 2022 den Kundenservice weiter ausbauen. Dazu gehört der Launch einer Manufaktur ...

Mehr