Das Magazin für Schmuck und Uhren

Schmuck

| Schmuck

Bernd Wolf gewinnt German Brand Award in Gold

Bernd Wolf

Die Designschmuckmarke gewinnt zum fünften Mal den begehrten German Brand Award, diesmal sogar in Gold. 

Am 18. Juni 2020 wurde zum fünften Mal der German Brand Award vergeben. Der Wettbewerb präsentiert die innovativsten Markenauftritte sowie Kreativkampagnen. Nachdem Bernd Wolf in den vergangenen Jahren viermal mit dem Titel „Winner in Luxury“ für herausragende Markenarbeit ausgezeichnet wurde, gewann das Designschmucklabel diesmal „Gold“ in der Kategorie Excellent Brands – Luxury. „Neben all den Herausforderungen rund um die Pandemie Covid-19 ist die Freude über diese Auszeichnung umso größer und schöner. Mit diesem Titel gekürt zu werden ist für uns eine besondere Ehre“, schreibt Designer Bernd Wolf.

Zurück