Schmuck

Alle News

| Schmuck

A. Odenwald lädt zur virtuellen Schmuckpräsentation mit Weinprobe

A. Odenwald

Für ein unvergessliches Zoomevent mit Kunden sorgte die Manufaktur A. Odenwald. Gemeinsam mit der bekannten Wein-Sommelière Natalie Lumpp präsentierten Falk Dettinger und Team virtuell aktuelle Schmuckneuheiten und edle Tropfen. Das Ergebnis: Ein Genuss für Augen und Gaumen!

 

Was macht das Leben schöner? Edler Schmuck und gute Weine zählen definitiv dazu! In diesem Sinne luden die Manufaktur A. Odenwald gemeinsam mit Deutschlands bekanntester Wein-Sommelière Natalie Lumpp zu einem „besonderen Event für den guten Geschmack“ ein, der aufgrund der aktuellen Corona-Auflagen natürlich rein virtuell stattfand. Die geladenen Gäste erhielten vorab ein großzügig ausgestattetes Degustationspaket mit Win Win brut Champagner vom Weingut von Winning, Philipps Rosé trocken vom Weingut Philipp Kuhn sowie Rotwein „2016er Butcher’s Pride von der Finca Anfora in Almeria.

Falk Dettinger freute sich, die lange vermissten Gesichter seiner Kunden zumindest auf virtuellem Wege wiederzusehen und erzählte – untermalt von gutem Wein und spannenden Annekdoten von Natalie Lumpp – wie die Manufaktur die vergangenen Monate des Lockdowns kreativ genutzt hat. Dabei konnte er gleich vier aufregende neue Linien bei der kurzweiligen Schmuckneuheiten-Präsentation vorstellen, die mit markentypischem Sinn für Volumen, einem besonderen Faible für Farben und markante Designs perfekt zur DNA von A. Odenwald passen. Zudem wurden auch neue mutige Hingucker für Ohr und Dekolléte vorgestellt, um A. Odenwald künftig auch für jüngere Zielgruppen stärker zu öffnen. Denn wie sagte Falk Dettinger so schön: „Wir sind für neue Fans offen!“ In diesem Sinn: Prost – und vielen Dank für diese tolle Vorschau, die absolut neugierig macht.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Tamara Comolli

Die Designerin Tamara Comolli verabschiedet sich aus der Geschäftsführung der Marke. Wohin ihre ...

Mehr

| Schmuck

synthetische Diamanten

Die dänische Schmuckmarke Pandora will ab sofort nur noch synthetische Diamanten verwenden.

...

Mehr

| Schmuck

Schreiner Fine Jewelry

Die Münchner Juwelenmarke stellt die neue Haute Joaillerie Kollektion „Gold Bar“ vor.

...

Mehr