| Schmuck
HM Precious Metals hat eine neue Website für die gesamte Unternehmensgruppe lanciert. Ziel sei es, einen „informativen Überblick über das Portfolio der Gruppe zu geben.“
Den Launch des neuen Internetauftritts kündigte die Unternehmensgruppe in einer Pressemitteilung an. Unter der ULR https://hm-pm.com/de sollen sowohl Kunden als auch Partner und Stakeholder eine zentrale Anlaufstelle im Internet vorfinden.
Dank eines modernen Designs und einer benutzerfreundlichen Navigation könnten sich die Besucher schnell einen Überblick verschaffen und sich umfassend über die neuesten Innovationen, Produkte und Dienstleistungen aller Unternehmen der Gruppe informieren, heißt es in der Pressemitteilung.
Portfolio-Vorstellung und News
Die neue Website soll einen Einblick in das gesamte Portfolio von HM Precious Metals bietet und zugleich aktuelle Nachrichten bereithalten, wie beispielsweise Unternehmensakquisitionen und Messeauftritte.
Neue Innovationen und Trends aufzeigen
„Mit dieser neuen Plattform möchten wir unsere Position als führender Anbieter in der Edelmetallindustrie unterstreichen und zeigen, wie wichtig uns Innovation und Exzellenz sind“, erklärt Thomas Frey, CEO von HM Precious Metals. „Die Website bietet nicht nur Informationen, sondern lädt unsere Besucher ein, tiefer in die Welt der Edelmetalle einzutauchen und die neuesten Trends und Technologien zu entdecken.“