| Schmuck
Die Morellato Group präsentiert sich auf der Vicenzaoro im September mit vielfältigem Markenportfolio, darunter auch die Juwelierkette Christ, die seit 2023 zur Gruppe gehört, mit ihren Eigenkollektionen.
Die italienische Morellato Group nutzt die diesjährige Herbstausgabe der Vicenzaoro vom 5. bis 9. September 2025, um ihr Marken- und Produktportfolio vorzustellen. Neben Eigenmarken wie Sector No Limits, Philip Watch und Lucien Rochat sind auch zahlreiche Lizenzmarken wie Maserati, Karl Lagerfeld und Trussardi vertreten. Mit dabei: die deutsche Schmuck- und Uhrenhandelskette Christ, die seit der Übernahme durch die Gruppe integriert ist.
Im Zentrum des Messeauftritts steht die strategische Markenbotschaft „Make it precious“, die auf eine durchgängige Wertschöpfungskette von der Materialauswahl bis zum Endkundenkontakt verweist. Das Unternehmen betont seine industrielle Integration mit derzeit 660 eigenen Juweliergeschäften, sechs E-Commerce-Plattformen und einem weltweiten Netzwerk von rund 7000 autorisierten Händlern.
Im Schmuckbereich präsentiert Morellato unter anderem neue Kollektionen aus recyceltem Silber von Christ, die klassische Gestaltungselemente mit modernem Design verbinden.
Morellato Group auf der Vicenzaoro:
VIP-Lounge
Halle H7.1 – 1. Stock