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Karl Lagerfeld bringt die Perle zurück

Auch die Fashionmarke Karl Lagerfeld setzt auf Perle. Bei einem exklusiven Event wurde die neue Kollektion vorgestellt – mit starkem Schwerpunkt auf Perlen-Schmuck.

Kann man Perle branden? Karl Lagerfeld macht es und verziert einige der Neuheiten mit dem bekannten handschriftlichen „Karl“-Signet. Die angesagte Schmuckmarke des legendären deutschen Modedesigners (1933-2019) hat in ihrer neuesten Schmuckkollektion unter anderem 16 unverwechselbare Schmuckstücke mit Muschelperlen vorgestellt, die ganz nach dem Geschmack des langjährigen Chanel-Chefdesigners sein dürften. Es ist eine moderne Neuinterpretation zeitloser Eleganz, die raffinierte Elemente mit einem zeitgenössischen Touch verbindet.

Zu den charakteristischen Details gehören die unverwechselbaren „Büroklammer“-Kettenglieder, die sich an Halsketten und Armbändern finden. Auch werden schwarze Perlen mit Kristallpavés kombiniert. Zu den besonderen Stücken gehört ein strukturierter Choker mit auffälligen, goldfarbenen Gliedern, ein dazu passendes Armband und ein quadratischer Ring mit einer einzelnen Perle. Die Marke Karl Lagerfeld wird über NXT LVL Brands vertrieben. Ab Juli ist die Perlen-Kollektion beim Juwelier zu haben, bis dahin exklusiv bei Juwelier Christ (stationär und online).


www.nxt-lvl.com

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