Schmuck

Alle News

| Schmuck

Farbedelsteine werden Teil des Nivoda-Markplatzes

Der Online-Diamantmarktplatz Nivoda bietet auf seiner Plattform ab sofort auch Farbedelsteine an. Diese Erweiterung des Angebots geht auf eine wachsende Nachfrage vonseiten der Nutzer zurück.

Bei vielen Fachleuten aus der Branche war es erwünscht, jetzt ist es Realität: Nivoda bietet nun 30 verschiedenen Arten von Farbsteinen, darunter Saphire, Rubine, Smaragde, Alexandrite und Turmaline an. Insgesamt umfasst das Angebot an natürlichen Edelsteinen auf der Plattform 35.000 Exemplare.

Filter für einfache Auffindbarkeit

Um den Kunden ein besseres Erlebnis zu bieten, wurden Elemente wie Reinheit, Behandlung, Farbe, Schliff und andere Merkmale klassifiziert, um die Suche und den Kauf einfacher und bequemer zu gestalten.

Auf dem Weg zum „Everything Store“ für die Schmuckindustrie

„Wir freuen uns sehr, Edelsteine im Marktplatz von Nivoda aufzunehmen. Dies ist Teil unserer Mission, der ‚Everything Store‘ für die Schmuckindustrie zu werden“, sagt David Sutton, CEO von Nivoda. „Wir sind bestrebt, unseren Kunden eine globale Auswahl an Diamanten und Edelsteinen zu bieten, zusammen mit einem außergewöhnlichen Online-Einkaufserlebnis.“

https://nivoda.net

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

IJS

Mit einem Zuwachs von acht Prozent bei der Zahl der Besucher aus dem Ausland schloss die 55. Istanbul Jewel ...

Mehr

| Schmuck

Forevermark

Forevermark von De Beers wird die Lieferung loser Diamanten einstellen und sich zu einem auf Indien fokussi ...

Mehr

| Schmuck

Ehinger Schwarz

Schmuck, der Zeichen setzt: Bei der Neupositionierung von Ehinger Schwarz 1876 haben die Markenstrategen un ...

Mehr