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Design-Ikonen

Niessing I B1 Stand 104

Nach dem großen 150-jährigen Jubiläumsjahr lanciert Niessing 2024 seine Neuheiten unter dem Titel „Design Icon meets Design Icon“.

„Die ikonischen Schmuckstücke von Niessing werden mit Designikonen aus verschiedenen Bereichen in Verbindung gebracht“, erläutert Geschäftsführer Sandro Erl das Konzept. „Dem Betrachter erschließen sich dadurch neue Perspektiven.“ Auf der Inhorgenta erwartet die Besucher eine Installation zum Thema.

Die Brautschmuckneuheiten präsentiert das Vredener Unternehmen erstmals in der neuen Wedding Hall in der B2. Dieses Jahr liegt der Fokus auf Heritage-Ringen wie den „Niessing Love Story Rings“. Die Trau- und Verlobungsringe finden ihren Ursprung in der reichen Historie der Marke.

Im Mittelpunkt der Neuheiten beim Schmuck, die in der Premiumhalle B1 lanciert werden, steht die neue Herrenkollektion „Niessing Colette C Men+“. Jeder Armreif kann individuell zusammengestellt werden. Ein weiteres Thema ist der 50. Geburtstag von „Niessing Setario“, dem ersten großen Schmuckklassiker des Hauses. Es gibt also wieder viel zu entdecken bei Niessing auf der Inhorgenta.

www.niessing.com



DAS HIGHLIGHT

Die„Triangle“-Trauringe von Niessing nehmen eine spannende Form aus einzelnen, gespannten Dreiecken an. Die Formgebung entspringt dem reichen Erbe der Manufaktur und wurde zeitgemäß interpretiert.

„Sowohl für Niessing als auch für die Schmuckbranche, insbesondere in Deutschland, ist die Inhorgenta der wichtigste Termin im Kalender. Die Bedeutung der Inhorgenta wird in den nächsten Jahren weiter zunehmen.“

Sandro Erl, Geschäftsführer Niessing
Sandro Erl
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