Schmuck

Alle News

| Schmuck

Patrick Sutterlüty ist neuer Sales Director bei Coeur de Lion

Patrick Sutterlüty ist ab sofort neuer Sales Director beim Stuttgarter Designschmuckunternehmen Coeur de Lion.

Sutterlüty verantwortet die Entwicklung und Umsetzung der nationalen und internationalen Vertriebsstrategie der Marke und wird die Positionierung von Coeur de Lion als Premiummarke “Handmade in Germany” weiter intensivieren. Vor allem ist der Marke der Fachhandel als Partner besonders wichtig und sie will auch in Zukunft weiterhin auf eine vertrauensvolle Beziehung setzen. Patrick Sutterlüty verfügt über zehn Jahre Erfahrungen in Führungspositionen im Vertrieb und Marketing bei Swarovski, war fünf Jahre in der Beratung in der Mode- und Lifestyle-Industrie mit Fokus auf internationale Expansion tätig.

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

Bereits zum 29. Mal wurde kürzlich der Ernst-Alexander-Wellendorff-Gedächtnispreis verliehen, d ...

Mehr

| Schmuck

Jentner Plating Technology

Schont die Umwelt und das Budget der Kunden: 

...

Mehr

| Schmuck

Hesse

Subhead: Noch nie präsentierte sich die Perle so jung und vielseitig wie bei dem Spezialisten He ...

Mehr