Schmuck

Alle News

| Schmuck

Bernd Wolf bietet Lieferservice für kurzfristige Bestellungen

Die Manufaktur aus dem Dreisamtal bietet ihren Händlern den Service, mehr als 1000 Schmuckstücke des Sortiments noch rechtzeitig vor Weihnachten zu liefern.

Wer bis Montag, 18. Dezember, 13 Uhr geordert hatte, erhielt dieses besondere Versprechen. Es gilt unabhängig davon, ob der Schmuck schon lagernd ist oder noch gefertigt werden muss.

„Alle Edelsteine und Grundmaterialien sind verfügbar, nur wenige Ringgrößen sind nicht mehr herstellbar. Bestellungen, die erst ab Mittwoch unser Haus verlassen, liefern wir automatisch per Express, sofern Sie es nicht anders wünschen“, schrieb die Marke ihren Juwelierspartnern.

Bernd Wolf informierte die Händler schon am Freitag via Newsletter über dieses Angebot, das nur aufgrund „der Vorzüge einer Produktion in Deutschland“ möglich ist, wie die Manufaktur unserer Redaktion mitteilte.

https://www.berndwolf.de

Anzeige
Anzeige

Zurück

| Schmuck

IJS

Mit einem Zuwachs von acht Prozent bei der Zahl der Besucher aus dem Ausland schloss die 55. Istanbul Jewel ...

Mehr

| Schmuck

Forevermark

Forevermark von De Beers wird die Lieferung loser Diamanten einstellen und sich zu einem auf Indien fokussi ...

Mehr

| Schmuck

Ehinger Schwarz

Schmuck, der Zeichen setzt: Bei der Neupositionierung von Ehinger Schwarz 1876 haben die Markenstrategen un ...

Mehr