Messe Nordstil
Veranstalter sind zufrieden
Dabei waren vor allem die Produktneuheiten für Herbst-/Wintersaison und der Ausblick auf das kommende Frühjahr die Besuchermagnete. Insgesamt präsentierten mehr als 550 Aussteller aus den Bereichen Geschenke und Papeterie, Haus und Garten, Küche und Genuss, Schmuck und Mode sowie Stil und Design ihre Kreationen und Innovationen.
Fachbesucher seien vor allem aus Norddeutschland und Südskandinavien nach Hamburg gereist. Die Sonderareale „Anleger“ mit jungen Marken und frischen Produktideen, die das gewisse Etwas versprechen, sowie „Nordlichter“, das aufstrebenden Gestaltern und kreativen Manufakturen eine Bühne bot, hielten besondere Inspiration bereit. „Die Nordstil hat erneut gezeigt, dass sie der entscheidende und impulsgebende Baustein im Ordergeschehen des zweiten Halbjahres ist. Hier finden Händler Produkte, die den Unterschied machen“, wird Julia Uherek, Bereichsleiterin Consumer Goods Fairs, Messe Frankfurt, in der zugehörigen Pressemitteilung zitiert.
Die nächste Nordstil ist die Winter-Ausgabe am 11. und 12. Januar 2026.
Sie müssen sich anmelden, um Kommentare zu sehen oder zu verfassen.