Vicenzaoro September

Messe mit breiter Brust

Angesichts der schwierigen internationalen Umstände fanden Hersteller und Händler mit der September-Ausgabe der Vicenzaoro ein ideales Zuhause für ihre Geschäfte.

06. Okt. 2025 Roberto Chilleri
Kommentare (0) Link kopieren

In Erwartung einer besseren Konjunktur verzeichneten viele Aussteller eine beachtliche Anzahl an Aufträgen. Und auch die Besucherzahlen stiegen – im Vergleich zum Vorjahr um drei Prozent, wobei die Vereinigten Arabischen Emirate (+21 %), die USA (+2 %) und Deutschland die Rangliste anführten. Zudem kamen mehr Besucher aus China und den neuen Schwellenländern. Die Zölle von Donald Trump trafen vor allem diejenigen, die Schmuck mit geringem Mehrwert exportieren, während renommierte Marken und Anbieter im Premiumsegment angaben, kaum betroffen zu sein.

Stabilität bei anerkannten Marken

Lesen Sie weiter mit

Sie sind noch nicht registriert?

Jetzt GZ+ testen

3 Monate nur 27€ 3€
Danach 9€/Monat


Sie sind bereits registriert?
oder Abonnent der Print-Ausgabe

Zur Anmeldung

Für registrierte Nutzer
oder Print-Abonnenten